Samstag, September 21, 2013

Glück Nr. 2

Guten Morgen,

manchmal hab ich in Aller Herrgottsfrühe Ideen, die ich dann auch sofort umsetzen muss. In meiner kleinen Schreibtischbox fanden sich noch ein paar Glückskleeblätter, die wollten noch verarbeitet werden. Und da ich momentan Perlen und Schmuck s

ehr mag. musste ich doch mal ausprobieren, ob man auch das kombinieren kann....







Das bunte Kleeblatt ist übrigens durch ein Washitapeexperiment entstanden ^^ Willst Du wissen wie?
Einfach auf ein Stück Cardstock Tape aufkleben wie Du magst und das Ganze dann auschneiden... es ist schon interessant was dabei manchmal herauskommt ^^

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Deine "GLÜCK's-Karte" gefältl mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Kann man, liebe Conny!
    Sieht toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GlG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt eine klasse Karte! Tolle Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    wow, was für eine tolle Glück(wünsche)-Karte ... Bei sooo vielen Glücksklee-Blätter MÜSSEN deine guten Wünsche ja in Erfüllung gehen *lach*
    Du hast sie wunderschön harmonisch gestaltet und ich danke dir herzlich, dass du uns deine Glückskarte auch in de Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge, über die ich mich riesig freue. Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)