Samstag, September 14, 2013

Greif einfach zu den Sternen ...

Hi und guten Morgen,

ich finde diesen Spruch ja wirklich toll und wenn ich ganz ehrlich bin war er das Ausschlaggebende warum ich dieses Stempelset gekauft habe. Als das Set dann bei mir war, fiel mir nur so gar nichts ein, was ich nicht schon mal irgendwo gesehen hatte ....
Vor einigen Tagen hatte ich dann allerdings eine Idee ...



Und das ist sie ... bunt und peppig. Mit Sternen und "Planeten" und einigen Blings drauf :-)
Obwohl recht bunt gefällt sie mir sehr gut. Mal sehen was aus diesem Kärtchen wird :-)
ich freu mich, dass Du auch heute wieder vorbei geschaut hast und vielleicht sogar einen kleinen Kommentar hinterlässt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich finde das total Klasse mit den Planeten und Sternen. :) Der Spruch ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Sehr schön umgesetzt.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das ist eine tolle Karte, da könnte man tatsächlich gen Sternenhimmel abheben.

    Mit Sternenstempel macht sich der Spruch bestimmt auch ganz toll.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)