Montag, September 02, 2013

Und noch einmal schlicht ...

Hi,

heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich fast genau so schon einmal gemacht habe. Diesmal in einer anderen Farbe. Mir gefällt diese Karte besser als die erste. Und sie ist auch schon bei Adressaten angekommen und hat ihm hoffentlich gut gefallen :-)






So einfach kann man Männerkarte auch machen ^^ Und vor allem immer wieder ... äh ja :-))
Ich darf auch ich gleich zwei neue Verfolgerinnen begrüßen: Zum einen Kerstin, die auf Ihrem Blog Kunst Stück wirklich schöne Sachen zeigt, die ich mir immer wieder gern anschaue :-)
Und dann noch cathikick. Herzlich willkommen... ich freue mich, Euch begrüßen zu dürfen :-)

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch
Conny

Kommentare:

  1. Super, schlicht und klar, liebe Conny - die Karte gefällt. Ihr richtig gut.

    Eine schöne Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte, Conny! Die Farbkomi gefällt mir, und das geprägte Papier ist klasse!
    Einfach schön gemacht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schööön!
    Wahrscheinlich ist das der Trick für Männer-Karten - einfach einen passenden Prägefolder verwenden, oder?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)