Mittwoch, Oktober 02, 2013

6 Jahre ... ein wichtiger Geburtstag

Guten Morgen ;:-)
Meine Mutter bat mich vor einigen Tagen um ene Geburtstagskarte für einen kleinen Nachbarsjungen, der Samstag 6 Jahre alt geworden ist ... zu diesem wichtigen Ereignis muss natürlich auch eine passende Karte her^^


Ich habe mal irgendwo mehrere Eulen übereinander gesehen und diese Idee hat sich wohl in meinem Kopf festgesetzt als ich diese Karte gebastelt habe. Meine kleinen Eulchen haben Fähnchen in die Hände bekommen auf denen das Wichtige mitgeteilt wird :-)
Und so sind alle angetreten zum Feiern .-)
Ich bedanke mich für deinen Besuch und freue mich schon auf´s nächste Mal und natürlich ganz viele Kommentare ^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wie liebevoll hast du diese Karte gestaltet, wunderschön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die ist ja witzig!! Gefällt mir gut.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja putzig.
    Gefällt mir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Conny,
    die Karte ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)