Samstag, Oktober 26, 2013

Ein neuer Schutzengel ....

Hi und guten Morgen,

in der vergangenen Woche lag eine gute Freundin im Krankenhaus. Sie ist am Donnerstag dann operiert worden. Da ich wusste, dass sie ein wenig Angst hatte, was völlig legitim ist vor einer OP, hab ich ihr diese Karte geschickt:


Die Schrift auf dem Band ist embosst in Rot... Mit normaler Stempelfarbe sah man die Schrift kaum ...Das Band ist transparent was man vielleicht auf dem Foto nicht so recht sehen kann .... Das Embossen war eine echte Herausforderung, da ich immer Gefahr lief, dass mir das Band schmilzt ... ^^ Aber eigentlich ist es ganz gut geworden, oder ?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    die Karte steht bei mir im Regal. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und der Schutzengel hat bei meiner OP Überstunden gemacht. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)