Samstag, Oktober 05, 2013

Einladung zu einem herbstlichen Workshop

Hi,

ich freue mich, dass Du auch heute vorbeischaust :-) Am vergangenen Wochenende war ich zu einem herbstlichen Workshop bei Gitta eingeladen. Oh es war wirklich schön ... eine kleine Schachtel ist dabei entstanden, die auch mit viel Andacht in meinem kleinen "Schrein" steht ^^
Aber wie es sich gehört, hab ich Gitta natürlich für ihre Mühe und als Dank für die Einladung  etwas mitgebracht. Da ihr die Kürbiskarten so gut gefallen haben (hüstel ... und mir auch ^^) ... hab ich ein kleines Ensemble zusammengestellt. Schau mal:




Eine kleine Kerzenschachtel (mit bestepempelten Kerzen) und eine Karte. Na, wie gefällt Dir das ???
Ich persönlich stehe zur Zeit grade total auf die Farben schwarz mit orange ... passt nur nicht überall^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wunderschöne Projekte! Wie hast du das mit den Klebepunkten auf den Kürbissen gemacht?

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingeborg hab ich zwar schon per mail geantwortet ... aber noch mal für vielleicht auch andere Fragende: Die "Wasserpunkte" sind aus transparentem Perlenpen ... meiner ist von VivaDekor und kostet so um die 3,00 € herum :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Sieht toll aus, dieses Set, Conny!
    Vor allem die Jute macht sich gut! Passt so gut zum Kürbis.
    Ich hab auch Jute zu Hause.... Die wollte ich gern weihnachtlich verbasteln. So eine Teelichterbox wäre toll...
    :-) Duhu?!?! Hast du da ne Anleitung dazu *lliebschau*
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Lass es dir gut gehen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dann wohl eine Anleitung machen, oder ??? Mache ich in den nächsten Tagen fertig ... ich hoffe, das ist ok, wenn´s ein paar Tage dauert :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Ich habe mich auch total über die schönen Sachen gefreut! Sie sind sooo schön geworden.
    Schönen Sonntag.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    dein Set ist ein Traum! Die Farbzusammenstellung gefällt mir genauso gut wie die Form/Größe inkl. Deko der Box und die im Design wunderbar dazu abgestimmte Karte. Ein toller Hingucker!
    Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
    Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)