Mittwoch, Oktober 30, 2013

Fedriger Geburtstagsgruß

Hi und guten Morgen,

eigentlich hatte ich mich ja immer weigern wollen, eine Federstanzform zu kaufen.... Warum ?? Weil ich auf so vielen Blogs tolle Karten mit Feder sehe und nicht immer alles nachmachen möchte. Darum hab ich auch sooo lange mit mir gerungen, denn ich mag Federn sehr und es entstehen oft ganz großartige Karten damit... Mein "Habenwollen" hat gewonnen und natürlich musste diese auch sofort ausprobiert werden:






Eine echte Feder noch dran und ein wenig Bling ... und fertig ist die Karte für eine gute Freundin zum Geburtstag. Was man hier nicht sehr gut sehen kann ... die feder ist aus einem golddurchwirkten Naturpapier gestanzt ... Das tolle Papier geht leider dabei etwas unter...
Liebe Grüße, einen tollen kreativen Tag, danke für Deinen Besuch
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    gute Entscheidung, die Federnstanze zu kaufen. Die Karte sieht super aus, gefällt mir auch sehr gut. Ich habe leider auch keine Federnstempel oder Stanzen, mal sehen, ob sich das auch noch ändert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)