Freitag, Oktober 04, 2013

Freitags-Füller # 236

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht  bin ich bereits aufgestanden, geduscht, amgezogen und fertig bald zur Arbeit zu fahren. Im Gegensatz zu meinem Mann (und Millionen anderer Menschen) habe ich heute leider nicht frei.

2.  Aber ich habe Urlaub bald. Ab Montag für eine Woche ... und für das was ich alles so machen will, ist das mal wieder viel zu kurz^^

3. Ich kaufe gerne Stanzen, Papier, Stempel und was mir alles noch so in den Sinn kommt, ein.

4. Nein, ich habe noch keine Geschenke für Weihnachten gekauft ... ich habe noch nicht mal eine Ahnung was ich verschenken will.... aber, das geht bei mir immer recht fix und auch lange vor Weihnachten :-) Also mache ich mir keine Sorgen ...

5. Was ist denn los mit den Politikern? . .. die machen das ja ganz schön spannend. So langsam können sie dieses künstliche Gezicke mal lassen und sich vernünftig überlegen wie es weitergehen soll...

6.  Wenn meine Hände kalt sind, sind es hauptsächlich die Fingerspitzen .... und das tut dann fast weh. Auf so etwas freue ich mich am Winter absolut nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Feierabend vielleicht mit ein paar Ideen zur kreativen Gestaltung, morgen habe ich eigentlich nichts geplant, denn das ist schwierig, wenn man von 12 - 18 Uhr arbeiten muss und Sonntag möchte ich den Beginn meines Urlaubs genießen!



 Hallo zum Freitag :-)

und Freitags gibt es hier wie immer den na na Freitagsfüller.. genau. Lieben Dank an Barbara für ihre Mühe :-)

Und wie war der gestrige freie Tag für Euch so? Hier in Bremen war wunderschönes Herbstwetter und stellt Euch vor ... ich war nicht draußen ^^ Ich habe diesen Tag zuhause verbracht und es mit Mann und Kater kuschelig gehabt. Solche Tage müssen auch mal sein, obwohl es bei dem Wetter eigentlich recht schade war, denn draußen war es sicher toll. Nun ja ... ich muss im Urlaub noch so viel erledigen und machen, da bleibt vielleicht auch ein Tag, um das herbstliche Wetter zu genießen. mal sehen :-) ich freue mich jetzt erst mal auf den Urlaub und werde die letzten beiden Arbeitstage auch noch sinnvoll verbringen :-)
Ich wünsche Euch einen schönen (vielleicht ja freien) Freitag, den ihr vielleicht sogar kreativ verbringen dürft ^^
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein stressfreies Wochenende und hab einen schönen Start zum Urlaubsanfang

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)