Freitag, Oktober 18, 2013

Freitags-Füller # 238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach ungerecht wie manche Menschen andere behandeln.

2.  Weintrauben esse ich zur Zeit sehr gerne.

3. Es war einmal eine kleine Conny, die hatte ganz viele Träume und Vorstellungen ...

4. Kaffee machen, Kater fütten, Duschen, meinem Mann die Lunchbox packen  ist Teil meiner täglichen Routine .

5. Wie ist es bloß zu erklären,dass manche Menschen in ihrem Leben ganz viel Glück haben und andere so gar nicht ...? Ich glaube, dass man Glück steuern kann und auch ich noch nicht so recht herausgefunden habe, wie das funktioniert.

6.  Ich schaffe es schon meine inneree Ruhe und Gelassenheit wieder zu finden früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nach dem Arbeiten geplant Inken im Krankenhaus zu besuchen und Sonntag möchte ich basteln und den Workshop vorbereiten !




 Hi und einen wunderschönen Start in den letzten Tag der Arbeitswoche (zumindest für die meisten^^)

Freitag bedeutet auch Freitagsfüller und so sage ich danke an Barbara für die wieder erstaunlichen Texte rund um die Lücken :-)
Gestern hat es hier gestürmt und die Blätter flogen durch die Gegend. Ein wenig nass und ungemütlich... ein absoluter Herbsttag.  Tee trinken und es sich gemütlich machen .... das mag ich am Herbst wirklich sehr. Nass und ungemütlich ist es auch heute noch. Der Sturm hat sich gelegt und ich muss nicht nachher gegen den Wind radeln... Prima .-)
Ich bin momentan im absoluten Trocknerwahn... es ist soo toll, wenn man die Wäsche wachen kann und nach kurzer Zeit bügeln und wieder in den Schrank packen kann... wie habe ich das vermisst nachdem unser alter Trockner seinen Geist aufgegeben hat ... einfach nur klasse :-)
Nicht, dass Du jetzt denkst ich wasche den ganzen Tag Wäsche ... aber gestern war es einfach toll. 2 Maschinen am Vormittag gewaschen und alles wieder im Schrank verstaut zu haben, ist toll.
Und mit diesem Loblied auf meinen neuen Trockner, sage ich mal .... Tschüß bis bald und danke für´s Vorbeischauen:-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. wenn du den Trick mit dem Glück herrausgefunden hast kannst ihn mir gerne mal stecken;) ich glaube mit dem Glück ist das so eine Sache das hat man meisst nur in den unverhofftesten Momenten;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)