Montag, Oktober 28, 2013

Herbsttisch ....

Hi,

vor einigen Tagen hatte wir Besuch zum Essen und Doppelkopf spielen. Zu diesem Anlass hab ich ein paar Serviettentaschen gebastelt. Schau mal ...



Die lustigen Stempel stammen von Carmen und sind einfach großartig. So viel Humor, den ich gerne teile^^. Fix geklebt und genäht sind sie. Die scheinbare Kette ist eigentlich ein Band, dass ich in einem Euroshop gefunden habe.....^^
Danke für Deinen Besuch ... ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    sehr schick! Die Taschen sind bestimmt super angekommen bei deinen Gästen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. HA! Jetzt weiß ich, wozu ich mal meinen Hau-rein-Stempel benutzen kann! Danke für die Anregung! Deine Servietten/Besteckhalter sind klasse!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)