Mittwoch, Oktober 09, 2013

Hölzerne Hochzeit...

Hi und guten Morgen,

ich hab Urlaub und was ist??? Na, ich bekam am Montag (meinem ersten Urlaubstag) tierische Zahnschmerzen....na prima. Ganz Frau .... nein, das geht wieder weg... Leider war das der der Fall. Nach einer sehr schlaflosen, schmerzhaften Nacht, hab ich meinen Zahnarzt angerufen und was ist ??? Na, der hat auch Urlaub ... Prima, Andreas es sei Dir gegönnt .... und dennoch wieso denn das ???
Also gut Vertretung...gleich hin mit tierisch dicker Backe und heftigen Schmerzen. So entzündet, das erst mal nur Antibiotika und ein Loch bohren zur Entleerung der üblen Dinge.... Und nun sitze ich hier, immer noch mit dicker Backe, aber mit weniger Zahnschmerzen und verbringe meinen 2ten und dritten Urlaubstag dann auch zuhause.... ich sage Dir einfach nur klasse.....GRUMMEL.
Nicht desto Schmerzen, möchte ich Dir aber dennoch eine Karte zeigen, die mir zu einer hölzernen Hochzeit eingefallen ist (Naja ... ziemlich abgeschaut auf anderen Blogs ... und da das in dieser Art recht häufig zu sehen war, liefere ich auch keinen Link...wenn gewünscht natürlich gerne).




Momentan fällt mir ständig etwas zum Thema Hochzeiten ein. Komisch, denn es hat so gar keinen Anlass...Allerdings darf ich sagen, dass es sehr sehr wenig Karten zur hölzernen Hochzeit (10 Jahre) tatsächlich gibt, was mich sehr verwundert hatte, als mir das jemand sagte und meine eigene Recherche ein ähnliches Ergebnis lieferte.
So genug aus dem Nähkästchen geplaudet, ich gehe mal dicke Backe pflegen und die reifen wechseln lassen beim Auto :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    oh jeeee, du Arme!!! Was für ein "toller" Urlaub! Hoffentlich bist du bald ganz schmerzfrei und kannst die restlichen Tage noch schön verbringen. Ich wünsche es dir!!!
    Eine sehr schöne Karte und so passend mit dem hölzernen Papier und den süßen Herzchen! Sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    oh wei, ich wünsch dir gutes Durchhalten und gute Besserung!!! Ich hasse Zahnschmerzen und zum Zahnarzt gehen auch!
    Liebe Grüße,
    Carola
    Die Karte ist übrigens total schön, hätte ich fast vergessen vor lauter Zahnweh.............

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    sehr schöne Karte. Hölzerne Hochzeit hatte ich noch nie gehört, Frau lernt immer noch dazu!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny, eine tolle Karte. Ich liebe dieses Holzpapier.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    oje. Zahnschmerzen sind ja nicht schön.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    Die Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)