Montag, Oktober 21, 2013

Jingle bells ... jingel bells...

trallalalala....


Hi und guten Morgen :-)
schön, dass Du wieder vorbeischaust. Heute möchte ich Dir eine weihnachtliche Karte zeigen mit einer meiner neuen Stanzformen, die ich mir von Memorybox bestellt habe.

 


 


Endlich hab ich auch mal dieses tolle Naturpapier verwendet. Mit kleinen silbernen Musterungen ist dieses Papier ideal für diese Karte gewesen, fand ich.... wie gefällt sie Dir???
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch natürlich gern auch auf Deinen Kommentar .-))
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, diese Glöckchengirande wirkt total gut auf Deiner Karte und das Papier find ich klasse!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)