Mittwoch, Oktober 16, 2013

Weihnachten Nr. 2

Hi, guten Morgen :-))

in den kommenden Wochen werde ich ganz bestimmt noch eine ganze Menge bunte, schillernde und wenig schlichte Karten sicher folgen..... das passt einfach zur Jahreszeit und meiner dann auch anherrschenden Stimmung. Ich brauche nach Weihnachten immer eine Weile, um von diesem Trip wieder runterzukommen...^^ Allerdings muss ich sagen... ich brauche auch immer eine ganze Weile, um auf diesen Zug auch aufspringen zu können. Darum ist meine folgende Karte auch noch recht schlicht. Grundsätzlich stehe ich nicht auf überfrachtet und too much finde ich doof... also ist dies meins:







Das Papier ist einfach nur toll ... es glänzt bereits von sich aus ... und es gibt es nicht mehr (na klar, wenn ich schon mal was gefunden habe ....^^)
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße und bis bald
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das ist ja eine tolle Karte... mal ganz was anderes. Die roten Sternle auf der Karte machen sich wirklich gut zu der Schleife.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... die silber irisierend ^^ ... leider nicht rot ^^:-))
      LG Conny

      Löschen
    2. Hallo Conny!
      Die Karte ist super schön! Ganz schlicht und gaaaaanz weihnachtlich! Schade mit dem Papier, aber auf dem Foto kommt es grau rüber und sieht klasse aus. Und graues Papier hast du sicher noch (so als Notlösung!).
      Liebe Grüße sendet dir
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    Das Papier sieht echt edel aus, allerdings lassen sich alle schimmernden Materialien nur schwerlich fotografieren.

    Ich wollte schon fragen von welchem Hersteller, habe aber zum Glück weitergelesen ...
    Du sprichst mir aus der Seele, es geht mir auch so oft, etwas geniales entdeckt und dann gibt es das nicht mehr. Das frisst einen so richtig an, gell!

    Auch mein Weihnachtskarteneinstieg ist ja eher unterkühlt und braucht noch etwas, aber nach Weihnachten könnte ich mit Weihnachtskarten weitermachen, dann bin ich so richtig im Element.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)