Samstag, Oktober 12, 2013

Weihnachten rückt näher ....

Hi,

ich kann mich dem allgemeinen Drang, die schillernde Jahreszeit einzuläuten nicht entziehen. So hat auch mich vor einigen tagen ein wenig die Weihnachtsstimmung erfasst und ich hab die ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr gebastelt.
Also zeige ich heute mal die erste Karte in dieser (noch kleinen) Reihe






Aquamarin, schwarz und Silber mit einem Hauch von weißem Glitter.... und meinen Lieblingsflügeln ^^
Der schwarze Cardstock glitzert übrigens ganz leicht und ist in sich strukturiert. Ich fand den einfach toll und hab einiges davon erstanden in einigen anderen Farben auch noch. 
Das transparentpapier ist mit aquamarinfarbenem Pulver embossend. Ich finde das sieht auf dem durchscheinenden Papier sehr sehr zart aus, oder ?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, erhol Dich gut
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Oh, Conny, wie schön! Da komm ich auch in Stimmung! Ich war gestern schon auf dawanda und da hat mich Deine Karte schon angeblinzelt.
    HG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Conny! Das sieht wirklich sehr zart aus! Ein traumhaftes Kärtchen hast du da gezaubert! Aber ich fürchte ich bin auch dadurch noch nicht in Weihnachtsstimmung.
    Ich kann ja normalerweise WeihnachtsSchnickschnack wie Adventskalender, Deko, Schoki und Co erst ab dem ersten Advent ertragen... Und nun mach ich einen Adventsmarktstand!
    Ich hab vor einiger Zeit schon angefangen weihnachtliches zu werkeln...aber, so richtig Spaß macht das irgendwie nicht :-(...
    Wenn ich darf, mache ich eine Karte im Connystil.... vielleicht stellt sich dann die richtige Weihnachtskartenbastelstimmung bei mir ein ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und noch viel Spaß beim werkeln!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      ganz lieben Dank ... was ist denn ein Connystil?? Da musste ich aber wirklich lachen ... ich finde irgendwie immer, ich hab so keinen eigenen Stil... außer, dass ich Überfrachtungen nicht mag....
      ich habe im vergangenen Jahr einen Weihnachtsbasar mitgemacht ... und bereits im August angefangen Karten zu basteln ... bei 30 Grad ... ich kann mir gut vorstellen wie viel Weihnachtstimmung (oder eben auch nicht) man da schon hat ...
      ich finde es jetzt auch noch nicht weihnachtlich ... aber man sieht ja so viel schon in den Läden, dass man denkt .. oh vielleicht doch mal ??? Die Sachen wandern dann halt schon mal frühzeitig in den Shop, hab ich gedacht :-)
      ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
      LG Conny

      Löschen
    2. Öh ... vergessen .. oh na klar darfst Du .. jederzeit gerne :-))
      LG Conny

      Löschen
  3. So schön!
    Ja, der Connystil, der hat was! :-)

    Verrätst du, wie die Flügelstanze heißt?!?!
    .... sonst hilft hier alles nichts, Connystil hin oder her!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,

      grins grins grins .... danke sehr ... ich komme da aus dem breiten Lächeln ja gar nicht raus ^^

      Die Flügelstanze ist eine BIGZ von Sizzix und heißt: Angel Wings...(einprägsam und passend oder ^^??=)
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny!
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut - - - wunderschön!
    Ach, solche tollen Engelsflügel hätte ich auch gerne.
    Öh - nicht für mich - für Weihnachtskarten! GRINS
    LG + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Ich hab meine Stanze auch schon bereit gelegt, um damit Karten zu basteln. Danke für die Inspiration!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    tolle Karte und das Embossing wirkt super auf dem Flügel.
    Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)