Freitag, November 01, 2013

Freitags-Füller # 240

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Halloween ist ein angloamerikanisches Fest, dass am deutschen Reformationstag gefeiert wird. So viel zu "Klugsch...^^"  . Ich finde es ganz lustig und es macht auch sicher viel Spass sich ein mal im Jahr zu verkleiden und zu feiern ^.-)

2.  Ich ganz persönlich esse ich am liebsten zu Abend Fleisch und Salat....Da mein Mann kaum Salat ist, fällt das immer wegen Bodennebel aus :-)

3. Ein kleines Schläfchen am Nachmittag ist was herrliches .... Nur wann soll ich das machen??

4. Mit einer Decke auf dem Sofa und einem heißen Tee ist, was ich im Herbst und Winter am meisten liebe .

5. Versuche meinen Mann zu Ordnung zu erziehen scheitern immer wieder kläglich .....

6.  Wenn ich eine schöne Stimme irgendwo höre, kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einem aufregenden Tag auf meine Mutter, die heute Geburtstag hat und 83 Jahre alt wird, morgen habe ich nach dem Arbeiten einen Freimarktsbummel mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit Gitta und inken einen wunderschönen Workshop bei Gitta machen, bei dem die vielen Leute hoffentlich viel Spass haben werden!



 Hallo und guten Morgen :-)

Die Zeit vergeht schnell in der dunklen Jahreszeit .. sie rennt gradezu, denn heute ist schon wieder Freitag und es ist Zeit für den wöchentlichen Freitagsfüller, den uns wieder Barbara zur Verfügung gestellt hat. Ganz lieben Dank dafür :-)

Ich freue mich auf den heutigen Tag, der hoffentlich ein paar Neuigkeiten bringen wird und auch natürlich auf meine Mutter, die heute einen stolzen Ehrentag feiern kann. Sie hat uns zum Essen eingeladen. Ihr Geschenk zeige ich Dir in den nächsten Tagen... dieses hab ich im Sturm in Bremen mit heftigen Windnöen besorgt. Mich hat es dabei mit dem Fahrrad, von dem ich vorher schon abgestiegen war, um mich gegen den Wind zu lehnen, einfach in die Grünanlagen geschleudert .... Hey, ich bin kein kleines zierliches Persönchen ... aber es war ein wirklich heftiger Sturm ^^ ...
ich lag also auf dem Rasen und hab mich kaputt gelacht ... es war einfach zu komisch und für jeden, der diese Szene miterlebt hat, ganz bestimmt um so mehr ^^
Mein Mann hat ja gesagt." fahr mit der Straßenbahn ..." ich wollte ja nicht hören ^^
So ich mach jetzt erst mal die Wohnung und gehe dann Arbeiten ....
Einen tollen Tag wünsche ich Dir , morgen gibt´s wieder Kreatives zum Begucken :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. oh mit ner Decke auf dem Sofa gefällt mir der Herbst auch gleich viel besser;)
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)