Samstag, Dezember 14, 2013

Die Stadt kommt zu Dir ...

Huhu,

für unser letztes Stempeltreffen in diesem Jahr hab ich mir kurz entschlossen letzten Freitag noch überlegt, dass 2 kleine Notizbüchlein sich zu dem Himmelszucker gesellen müssen. Gedacht, gemacht ....






Graupappe geschnitten und die großen Stadtpläne rausgesucht, die ich vor Monaten genau mit einer solchen Idee aus dem Stadtamt in Bremen in etwas größerer Menge mitgenommen hatte. Ziemlich dünnes Papier machte es nicht ganz so einfach die Graupappe zu beziehen und so liegt hier ein Deckel mit Wellenbildung als abschreckendes Beispiel rum ...^^ Innen ... ebenfalls mit dem dünnen Papier der Rückseite des Stadtplanes, befindet sich das Streckennetz der Bremer Straßenbahn.
Was hier nicht zu sehen ist ... die beiden Fronten sind ganz bewusst unterschiedlich, da die beiden Straßen, der jeweils Beschenkten, zu sehen sein sollte. Ich habe noch einen kleinen Punkt ganz zum Schluß aufgeklebt. Dafür eignen die kleinen Punkte von SU ganz prima :-)
So genug erzählt ... ich hoffe, diese beiden Notizbüchlein haben Inken und Gitta gefallen und sie kommen zum Einsatz :-)
Ich freu mich, dass Du auch heute vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Geniale Idee...

    Hab einen schönen 3. Advent,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das Buch hat mir suuuper gefallen, es ist dir ganz toll geglückt.
    Liebe Grüße. Freue mich auf unser nächstes wiedersehen in 2014.
    Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    das Notizbüchlein ist richtig super geworden. Mit einem kleinem süßen Pünktchen "auf" meiner Straße. Das war mir zuerst gar nicht aufgefallen.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut ... aber es ist fast zu schade, um es zu benutzen. Ich weiß, dafür ist es da ;O)
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benutzen .... Innenseiten neu machen ... und wieder neu binden ... so einfach geht das ^^ ... Also bitte benutzen !!!
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    die sehen super aus, eine klasse Idee!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    was für eine tolle Idee, Notizbücher mit Stadtplänen zu pimpen! Du hast nicht nur tolle Umschläge mit den Plänen gestaltet, sondern mit deinen "Pünktchen"-Markierungen auch gleichzeitig dafür gesorgt, dass Inken und Gitta zukünftig immer schnell den Weg zum Ziel finden ;)))
    Herzlichen Dank, dass du uns deine tolle Idee, die gleichzeitig ja auch dein Liebling aus dem Vormonat ist, in der TOP 1-Galerie der Stempelgaudi-Challenge zeigst. Bestimmt wird sie viele Nachahmer finden (ich hab mir deine Idee schon mal vorsorglich notiert *lach*).
    Schön, dass du wieder mit dabei bist. Und vielleicht hast du ja Zeit und Lust, uns auch deinen Favoriten aus diesem Monat in der nächsten Challenge-Runde zu zeigen. Sie startet übrigens schon in 2 Tagen ;)
    Viele liebe Grüße und weiterhin fröhlich-kreatives Werkeln
    Moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)