Mittwoch, Dezember 11, 2013

Mein December Daily 2013

Hi und guten Morgen,

ich fand diese Idee schon im letzten Jahr toll - für den Dezember ein Tagebuch. In diesem Jahr passiert im Dezember so viel, dass ich mir einfach solch ein kleines Büchlein anfertigen musste. Einen Job beenden - einen neuen beginnen. Das sind für mich schon wichtige Ereignisse, die sich lohnen festgehalten zu werden... in diesem Büchlein, dass nicht nur 24 Seiten, sondern sogar 31 Seiten aufnehmen kann.




Mit Buchdeckeln aus bezogener Graupappe, ist so ein Büchlein ja immer schnell gemacht. Die Buchstaben ausgeschnitten und mit "Schnee"  beklekst.... und schon ist dieses kleine Büchlein fertig. Innen sind auch kleine Taschen, in die man noch einiges reinpacken kann. Die ersten Tage /Seiten sind schon geschrieben .... ich freue mich auf die nächsten :-)))
Einen kreativen Tag wünsche ich Dir ... ich hab noch einiges zu tun bevor ich meinen neuen Job anfange ... ich bin ganz aufgeregt :-)
Liebe Grüße und schön, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast
Conny

Kommentare:

  1. Viel Erfolg im neuen Job!
    Die Idee mit dem Schnee finde ich ja klasse!
    Ich mache schon seit ein paar Jahren dieses Dec. daily und es ist so schön, nachlesen zu können, was genau in den Jahren davor war.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    das sieht super aus, ist auch wirklich eine tolle Idee, diese Ereignisse festzuhalten.
    Dann wünsch dich dir mal einen guten Start im neuen Job, viel Erfolg!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)