Samstag, Dezember 21, 2013

Noch ein Weihnachtsmann ....

diesmal mit Geschenken ^^

Hi und guten Morgen,

eine etwas andere Variante mit dem Weihnachtsmann habe ich gewerkelt. Die Idee kam mir schon als ich die erste Karte mit der World Map anschaute. So hab ich mich hingesetzt und habe jeden einzelnen Papierschnippel "verpackt". Und das ist draus geworden:



Ich fand´s cool ...^^
Nur noch wenige tage bis Weihnachten ... bist Du schon im Stress? Wir haben vor ein paar Tagen schon das wichtigste zum Kochen und für die Feiertage eingekauft .... es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Ich bin also ganz entspannt :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen und einen schönen vierten Advent :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    hier zeigst Du uns, was man mit Papierschnipseln alles machen kann,. eine sehr schöne Idee, gefällt mir gut.
    Viele Weihnachtsgrüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich habe mich soooo sehr über den Weihnachtsmann gefreut, er ist in diesem Jahr mein Lieblingsstempel. Vielen Dank für die schöne Karte.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)