Donnerstag, Dezember 12, 2013

Prachtkuchen ...^^

Hi,

am Wochenende habe ich die Backmischung im Glas von Gitta natürlich gleich gebacken und dieses Prachtexemplar ist dabei herausgekommen.... er ist soooo lecker !!!







Ich sage Dir ... ich bin kein Bäcker aber dieser Kuchen ist wirklich gelungen .... hmmmmm....
So genug Appetit auf Kuchen ??? Dann ran an die Schüsseln und losbacken ....:-)
Vielleicht rückt Gitta das Rezept ja raus ???
Liebe Grüße ... ich bin dann mal beim Kuchen abschneiden ^^
Conny

Kommentare:

  1. LIebe Conny,

    das ist ja wirklich ein Prachtstück. Hast Du auch genug Esser im Umkreis?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :-)

      och da hat sich so ziemlich jeder zum "Kuchen fassen" angestellt und schwups war er alle ... aber ich habe Auftrag: Noch einmal backen zack zack :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    es freut mich das er dir schmeckt bzw. geschmeckt hat. Ich hatte Mandeln und keine Hasselnüsse dazu gepackt, da ich mir nie sicher bin ob jemand eine Alergie hat der den Kuchen ist.
    Bis bald
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)