Montag, Dezember 09, 2013

Völlig vergessen ....

hab ich ja Dir den zweiten Adventskalender in diesem Jahr zu zeigen. Dies ist der Kalender für meinen Mann... schau mal







Ich wurde vor einer Weile als ich von meiner diesjährigen Idee erzählte, erstaunt gefragt :"Wie Du machst jedes Jahr einen neuen Kalender? Du hattest doch letztes Jahr die Milchtüten gemacht ...."

Ja das stimmt, ich mache jedes Jahr einen neuen Kalender. Ich mache keine aufwändigen Bilder für die  Wand, wobei der Kalender schon so teuer ist, dass er viele Jahre halten muss. Ich habe auch in jedem Jahr eine andere Idee und die braucht nun mal andere Hüllen ... also gestalte ich meine Verpackungen in jedem Jahr relativ günstig aber auch immer anders. Schokolade ist langweilig und diese isst mein Mann eh nicht in solchen Mengen.Bei mir ist meistens der Inhalt das Teure und nicht die Verpackung. Das ist mir ein wenig wichtiger ... ich verschenke den Inhalt in einer netten Hülle.... ich verschenke nicht die Hülle ...
In diesem Jahr sind in diesen kleinen (eher recht großen) Schubboxen kleine Whiskeyflaschen und zwar nicht irgendwelche, sondern genau solche, die dem Geschmack meines Mannes entsprechen. So etwas kann man nur sehr bedingt kaufen... ich hab diese 4 kleinen feinen Jungs bei Whiskey & More in Bremen gekauft....ich trinke selbst absolut keinen Whiskey, aber das Geschäft ist der Hammer :-)
Wer wirklich gerne Whiskey trinkt, ist hier gut beraten und aufgehoben :-)
Naja ... und ein wenig Schokolade ist doch drin... jeweils ein Snickers ... nicht lachen ... das ist seine heimliche Leidenschaft ^^ ... und eine Rolle mit einem kleinen Spruch....
Eigentlich hatte ich kleine Pyramidenboxen gebastelt ... NUR .... die Flaschen passten da partout nicht hinein... also .... wurden die Boxen dem Inhalt angepasst :-))
Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent. Danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)