Dienstag, Januar 28, 2014

Danke :-)

Huhu und guten Morgen,

meine Mutter wollte ich bei einem Nachbarn fürs Schneeschippen bedanken und bat mich dafür um eine Karte ...
Hier meine kleine "Buddlerkarte " ^^..


Die müsste ich doch mal eben schnell zeigen ... bevor der Schnee weg ist ^^
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

6 Kommentare:

  1. Ist das eine putzige Karte, total schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die st ja echt süß geworden- also ich würd mir ein Loch n den Bauch freuen, wenn ich so ein Dankeschön bekommen würde. Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny,
    die ist ja der Hammer - selten eine Karte gesehen, die so perfekt zum Thema passt! ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    die Karte ist ja "irre", ein ganz toller Einfall und so passend zum Wetter.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Conny, das ist eine schöne Idee und deine Karte passt super dazu!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.