Mittwoch, Januar 08, 2014

Let it snow....

Hi und guten Morgen,

wenn ich nach draußen gehe momentan, denke ich immer "igitt .. das ist doch kein Winter! Das ist eher ein schlechter Frühling..." Ich schwitze vor mich hin und finde es einfach gruselig dieses Wetter... kann es nicht einfach ein bißchen Winter werden ???
Hier mein formulierter Wunsch in einer Winterkarte...







Der kleine Schneemann aus dem SU Set "Snow much fun" ist coloriert, in weiß, glutrot und Olivgrün. Das Set gibt es leider nicht mehr. Er ist auf Transparentpapier gestempelt, dass man zur Seite schieben kann und dann die Schrift sehen kann, die aus leicht glitzernden Papier geschnitten ist.
Vielleicht kommt dieser Wunsch doch mal ganz oben an und es wird in diesem Jahr doch noch mal Winter .... aber bitte bevor ich die Osterdeko raushole ^^
Ich freu mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast und vielleicht sogar einen kleinen Kommentar geschrieben hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist ja toll. Mit dem Pergament ist ein guter Einfall. Sieht so richtig schön frostig aus. Gefällt mir gut.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit der doppelten Lage Papier. Finde ich wirklich sehr schön. Ich denke Winterkarten brauchen wir wohl nicht mehr so viele, hier scheint die Sonne und es ist angenehm kalt. LG Sreffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also hier regnet es und kühl sind 10 Grad eigentlich eher nicht ..... urgs ....
      LG Conny

      Löschen
  3. Hey Conny,
    ach ja, ich wünsch mir jetzt auch flott den Winter und dann ab März Frühling... :-)
    Die Karte ist toll, hast du den Schriftzug mit der Cameo ausgeschnitten?
    Super Idee mit dem Transparentpapier darüber.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das war einer meiner Versuche ... ein wenig fummelig ist das schon ^^
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,

    ich warte mit Dir auf den ersten Schnee. Winter kann man das wirklich nicht nennen.
    Deine Karte ist super! Wenn das nicht den Schnee heraus lockt, dann weiß ich es auch nicht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    eine tolle Karte, wenn es jetzt mal nicht endlich kälter wird, weiß ich auch nicht :o) Das Wetter momentan ist ja echt nicht normal.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    die Karte gefällt mir auch sehr gut. Aber Winter und Schnee, nein danke. Schnee brauche ich jetzt nicht mehr. Es hätte lieber mal zu Weihnachten Schnee geben können.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny! Nette Karte und mal so richtig knackig kalt, blauer Himmel und etwas Schnee, ja, damit könnte ich mich anfreunden :)) . Besser als das Wetter jetzt! Gruß an Inken :)) Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elisabeth,
      nachdem ich vorhin Nachrichten gesehen habe, habe ich wieder Hoffnung auf ein wenig Winter ^^ ....
      ich sehe Inken mogen ... grüße richte ich natürlich gern aus :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)