Montag, Februar 17, 2014

Ein beflügeltes Herz

hab ich noch zum Zeigen ...

Hi und guten Morgen,

na schon wach ??? Es ist Montagmorgen ... auch nicht gerade meine liebste Uhrzeit und noch grade mein Tag...Die Wochenende sind aber auch immer soooo kurz ....^^

Ich hab noch eine Karte mit dem Thema Romantik, die ich Dor gerne zeigen möchte ...

Die Flügel stammen aus einen Stempelset von Viva decor, das ich einfach mal gekauft habe, weil es billig war (ähm .. ja ..) und das bis vor wenigen Tagen noch geschlossen herum lag.. (und das schon eine ganze Weile ...)

Ich fand die Idee ganz witzig ...



Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    gefällt mir richtig gut, Dein beflügeltes Herz.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Idee finde ich gut! Das passt sogar für eine Männerkarte...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    eine tolle Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    super Karten-Idee! Gerade die Kombination mit dem Off the Grid im Hintergrund finde ich toll.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    super tolle Karte, darf ich die Idee mal klauen? Kurzes WE, du hast jetzt doch auch immer 2 Tage frei! :-)))
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du ... und nächste Woche hab ich keine 2 Tage frei ... ^^
      LG Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny! Das ist eine süße Karte :-) liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    Als ich grade die Karte sah, dachte ich "Moment mal, die kennst du doch...." Ich habe eine sehr ähnliche Karte gemacht.
    Gleiche Flügel, rotes Herz, mit Punkten embosst... Nur der Rest ist ganz anders :)
    Ich hab' aber nicht gelunzt ;) auch wenn du mir ein paar Tage voraus warst mit dem bloggen, gemacht haben könnten wir die Karten zur gleichen Zeit. Meine ist auch am Wochenende entstanden. Da passt wohl der Spruch "Zwei Kreative, ein Gedanke"
    Falls du mal schauen willst: http://kartenreich.blogspot.de/2014/02/on-wings-of-love.html
    HERZliche Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)