Freitag, Februar 28, 2014

Freitags-Füller # 257

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben  doch keine Zeit ... ist mein Motto momentan.

2.  Ich habe in dieser Woche eigentlich nichts Kreatives gemacht, das ich Dir zeigen könnte.

3.  Ich habe gerätselt was ich immer alles so falsch mache in meinem Leben  .... Eine wirklich große Menge kommt da zusammen.... ich muss wohl sehr an mir arbeiten.

4.  Viele Menschen sind ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  zwar Freitag aber momentan kein guter Tag ... ich bin mal wieder sehr müde.

6.   Mandarinen sind mein liebster Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehmarathon mit "Game of Thrones" wobei ich wohl vermutlich einschlafen werde, morgen habe ich bisher nur Einkaufen  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich schlicht gar nichts tun !



Hallo und guten Morgen,

wie immer Freitags, der obligatorische Freitagsfüller. ganz lieben Dank an Barbara.

Morgen kann ich Dir noch etwas Kreatives zeigen. Und da ich in dieser Woche zu rein gar nichts gekommen bin, werde ich erst einmal eine kleine Blogpause einlegen, um mich zu sammeln und wieder kreative Energie zu tanken. Mich beschäftigt leider momentan so vieles anderes, dass ich einfach nicht zum kreativen Arbeiten komme.
Auch das wird vermutlich auf die eine oder andere Weise sich entwirren und ich kann Dir hoffentlich bald wieder etwas zeigen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage Danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Mandarinen sind lecker, die könnte ich immer essen :)
    Wünsche ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)