Samstag, Februar 08, 2014

Herzen

sind am Valentinstag ja eigentlich immer Standard ....

Hallo und guten Morgen,
Nachdem ich in einer Koch- (!!) zeitschrift gesehen hatte, daß dort eine Herzgirlande mit Löchern in der Mitte aufgehängt war, dachte ich mir ... nette Idee... die eine oder andere wird dies wohl ebenfalls gesehen haben^^
Entstanden ist dann dabei diese Karte


Mir gefällt Savanne ja immer sehr ... und hier hatte ich noch ein wenig Baiblau, dass es leider nicht mehr zu kaufen gibt .... aber in der Kombi ist das doch nett, oder? Es muss ja nicht immer rosa, rot und quietschig sein, denke ich mal ...
Mal sehen vielleicht fällt mir für nächste Woche dann noch eine andere Karte für meinen Mann ein ... schauen wir mal...
Ich wünsche Dir jetzt erst mal ein tolles und hoffentlich kreatives Wochenende. Danke für Deinen Besuch :-)
LG Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das ist eine tolle Karte. Ich bin nicht unbedingt der "Herzensmensch", das ist mir oft zu aufdringlich -- für eine Frau wirkt es auf mich befremdlich, für einen Mann zu persönlich und mein Mann fände das auch nicht lustig. Aber Savanne und Blau kann man eigentlich jeder Person schenken. Für Valentin ist es wirklich eine tolle Karte!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und die Sternchen sind super.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)