Montag, März 10, 2014

Craft und Weiß....

Hi,

so langsam sollte ich mich auch wohl einfach darauf verlegen, die Postings durchzunumerrieren als ständig merkwürdige Überschriften zu suchen .... Dafür also schon mal sorry ...^^

 Aber letztlich stimmt es ja was in der Überschrift steht ... eine Karte aus Craftpapier mit Weiß ^^ ...
Ich war letztens mal in Verden bei VBS und was ich da neben Embossinggeräten zum Blumenformen gefunden habe, war Craftcardstock in Din A5. Und so mal eine kleine Karte aus diesem Material.

Eine ganz schlichte Karte, so kann man sie auch für einen Mann gut beschreiben, oder ?
Ich muss mich mal bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem Kranz. Ich war total überrascht und hab mich wirklich sehr gefreut, dass er Euch so gut gefallen hat :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Conny,
    wow, ds sieht klasse aus, die Feder und das Tintenfass gefallen mir sehr und die "Kleckse" passen super dazu.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)