Samstag, März 08, 2014

Da bin ich wieder....

von meiner kleinen Blogpause zurück.

Hi,

heute möchte ich Dir schnell einen kleinen Weidenkranz zeigen, der die Haustür meiner Mutter schmückt inzwischen. Schnell gemacht mit der Spiralblumenstanzform von SU, der kleinen Blumenstanze passend zum Stempelset "Flower Shop"... und  mit ein wenig "Morgentau" verziert, ist ein schöner Kranz doch schnell gemacht, oder ?



Ich freu mich, dass Du heute wieder vorbeigeschaut hast und freue mir natürlich auch über jeden netten Kommentar :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Ui, ist der schön! Sieht toll aus. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Kranz. Die weiß-gelben Blüten gefallen mir besonders gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ein toller Kranz. Und so einen ähnlichen habe ich auch gerade gewerkelt, lustig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    der Kranz ist ganz toll, so richtig frühlingshaft. Gefällt mir sehr, sehr gut. Eine tolle Idee, gestanzte Blüten darauf anzubringen. Prima !!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein genialer Türkranz, das schaut mächtig nach Frühling aus.
    Ich bin begeistert.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)