Freitag, Mai 23, 2014

Freitags-Füller 269

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich weiß zwar nicht wieso wir Wasser im Badezimmer hatten aber jetzt haben wir erst einmal ein großes Loch bei und neben der Dusche....grumpf und es ist total trocken. Kein Leck gefunden...

2.  Manchmal sage ich einfach "mir gefällt's".

3.  Was ist mit Tee ?

4.  Da ich nur selten Handtaschen mitnehme brauche ich auch keine Handtasche von Prada

5.  Letzten Endes  sind diese Dinger mehr als unpraktisch.

6.  Morgens gekochter und abgekühlter Früchtetee ist der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Inken und Gitta, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant vielleicht sollte ich eine kleine Fahrradtour machen ... mal sehen und Sonntag möchte ich ein wenig basteln und probieren!



 Und auch heute wieder der Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank wieder für die tollen Lückensätze :-)


Hallo und guten Morgen :-)

heute ist schon wieder Freitag ...die zeit vergeht wie im Fluge und nichts ist erledigt....^^ ich verbringe meine Zeit momentan in Baumärkten, auf einer Baustelle und auf staubigen Dachböden wo ich Entlüftungsrohre für die Wasserleitung freilege bei 30 Grad .... (wobei es auf Dachböden dann meistens so um die 50 Grad heiß ist .... grumpf)
Noch eine Baustelle ist dazugekommen ... seit Dienstag haben wir in der Dusche ein riesiges Loch in den Fliesen, das momentan abgeklebt ist damit wir wenigsten Duschen können.... und dann hat man noch nicht mal etwas gefunden... es tropft einfach nirgendwo. Ich komme mir schon vor als hätte ich Halluzinationen und der Typ von der Leckageortung auch ...nun denn... vielleicht machen sie das Loch dann auch wieder zu bald :-)
Ich wünsche Dir jedenfalls ein sonniges und schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. oweh...viel Erfolg bei der Lecksuche und ein entspanntes WE!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)