Mittwoch, Juli 23, 2014

Einfaches Leporello

Hi,

für meine Mutter als Geschenk habe ich sämtliche Bilder ihres Katers, die ich finden konnte zusammengetragen und in ein einfaches Leporello geklebt. Schaut mal -.... gehr schnell und macht was her ... vor allem, wenn die Pappdeckel komplett bezogen sind.....



Sie hat sich sehr gefreut ....und die ganzen Bilder sind schön untergebracht :-)
Es ist warm hier ,.. unendlich warm ... wir waren gestern in der der da Vinci Ausstellung in Bremen... Hätte ich gewusst, dass die einfach ein Zelt auf die Bürgerweide (große Freifläche direkt hinter dem Bahnhof) gestellt haben ohne jegliche Kühlung odetr Luftabzug, wäre ich bestimmt nicht auf die Idee gekommen dafür 15 € zu berappen .... wir sind da durchgehechtet und kamen klatschnass da wieder raus ... im wahrsten Sinne des Wortes ... unglaublich was man so alles machen kann, um Geld zu verdienen .....
Heute geht´s nach Hamburg für einen Kurztripp unter anderem in Miniaturwunderland :-)) Ich freue mich schon ....Bilder für mein Project Life ... immer mehr Seiten entstehen ^^
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)