Samstag, Juli 26, 2014

Maritime Kollektion...

Huhu,

na wie war der gestrige Tag so ?? Hier war es regnersich und relativ kühl ... ich will ja nicht meckern aber ... OH WAR DAS SCHÖN .....! Ja, ja ich weiß ... ich ernte gerade Buhrufe, aber mir ist das einfach zu warm und es nervt mich gewaltig. Nichts desto trotz fallen mir bei solchem Wetter einfach nur maritime Karten ein... Die, die ich Dir heute zeigen möchte, habe ich in einer anderen Farbkombi noch einmal gemacht und diese wird tatsächlich auch verschickt.... die heutige ist also nur das Übungsobjekt^^ Die andere zeige ich Dir in den nächsten Tagen:-)
Also hier erst mal ....

Ich fand einfach, dass die reinweiß und vanilleweißé Farbmischung nicht so toll harmoniert. Das Grau und Schwarz wirkt hart und ist eher maskulin .. oder was denkst du ???
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage schon mal danke für´s Schauen und die netten Kommentare, die ihr vielleicht (hoffentlich) hinterlasst :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    die Machart der Karte finde ich super. Du hast recht, dass die beiden Farben nicht so recht harmonisieren. Bin gespannt auf die anderen Karten. Das Wetter ist grauselig. Bei uns sollen heute 31 Grad bei Schwüle und Regen werden, und auch die folgenden Tage. Mein Kreislauf spinnt. Da müssen wir durch.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)