Montag, Juli 07, 2014

Meeresrauschen

Guten Morgen :-)

ich hatte mir vor einigen Tagen einen Stempel von Inken geliehen, die ihn glücklicherweise noch hat... das Segelboot von SU ... ich mag diesen Stempel sehr.
Damit habe ich (u.a.) diese kleine Karte im Format 10,5 x 10,5 cm gestaltet







Die Segel sind noch einmal gestempelt und dann ausgeschnitten und mit Abstandspatts aufgeklebt. So wirkt das Ganze sehr plastisch.
Liebe Grüße ... habt einen tollen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das ist ja eine ganz tolle Karte, da möchte man gleich auf Segel-Kreuzfahrt gehen. Die ganze Darstellung mit dem besonderen Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich perfekt, ganz toll

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    was soll ich sagen, die Karte haut mich glatt um! Wunderschön! Und das Segelboot fand ich auch immer schon klasse, leider besitze ich es auch nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir auch super. Sie ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse!!
    Durch den 3D- Effekt wirkt die Karte nochmal so toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)