Freitag, August 01, 2014

Freitags-Füller # 279

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Bis jetzt  war es ein wirklich netter Urlaub :-)

2.   Wenn es etwas kühler bleibt und dabei sonnig ist, ist es herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nichts anderes als im Winter auch .... ich bekomme nie einen Sonnenbrand (was häufig auch daran liegt, dass ich pralle Sonne meide ^^...) und leiste mir nur seit den letzten 4 Jahren eine leichte Sonnenallergie auf den Unterarmen.... ansonsten ist Sonne mir egal...ich bin dunkelhaarig und meine Haut ist braun.

4.   Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in fast ganz Skandinavien schon gewesen bin.

5.  Die Merkmale  dieser Lücke haben sich mir bisher nicht erschlossen .....

6.   Irland würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich Grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann einlösen ... wir gehen zu "Das Supertalent"! (er hat es sich unbedingt gewünscht .... nicht, dass jemand auf die Idee kommt zu denken, das war meine Idee ....)



Hallo Hallo... auch heute wieder der Freitagsfüller von Barbara... ganz herlichen Dank :-)


 Es ist warm, es scheint die Sonne....und das Extremwetter ist hoffentlich vorbei. An Bremen ist der heftige Regen vorbeigezogen ... (auf dem Regenradar sieht das immer so aus, als habe das Regengebiet Angst vor Bremen ^^ ..... es rollt an und kurz vorher löst es sich in Luft auf) in einigen Gebieten ist aber auch wirklich genug heruntergekommen nach den Bildern in den Nachrichten zu urteilen. Ich frage mich, warum das immer gleich alles so ins Extreme gehen muss....
Ich lasse mir heute erst mal noch etwas einfallen, dass wir morgen zum Grillen mitnehmen können... mal sehen was es wird :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende und sage danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Ein schönes Wochenende nach Bremen und viel Spaß beim Supertalent!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)