Freitag, August 08, 2014

Freitags-Füller # 280


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Für mich  sind Miteinander und Ehrlichkeit sehr wichig.

2.   Veränderungen wird es geben  in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich mein Kater gerade ... es ist verdächtig ruhig...

4.   Eine Klimaanlage im Auto zu haben ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Freitag ? Die Zeit rennt eindeutig viel zu schnell...

6.   Sich Gedanken über manche Menschen zu machen ist für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gitta und Inken bei unserem Treffen, morgen habe ich so rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder basteln ... ich hoffe, ich hab endlich mal Ideen!



Moin Moin ... einen lieben Gruß an Barbara und herzlichen Dank für die mal wieder tollen Lücken im Text :-)


In den vergangenen Tagen war es ein wenig kühler meistens.... war das schön. Vor allem Abends kühlte es ab und man bekam wieder Luft. Herrlich !!!!

Da es jetzt schon wieder sonnig ist... schwant mir Schlimmes. Ich setze mich gleich auf´s Fahrrad und hole mal meine Überweisung ab....
Das ist überhaupt der Brüller ... ich war bei meiner Hausärztin, weil ich seit einiger Zeit nach dem Essen, wenn ich Milchprodukte verspeist habe, immer einen Blähbauch, Durchfall etc. bekomme. Nach meiner eigenen Recherche könnte dies eine Lactose - Intoleranz bedeutet. Zudem könnte auch Fructose - Intoleranz vorliegen, weil ich das nach Obstgenuss auch habe .... Aber egal.
 Sie sagt mir: Die Test werden auch im Krankenhaus gemacht, aber ich kann Sie dort nicht direkt hin überweisen. Ich stelle ihnen eine Überweisung für einen Spezialisten aus die machen dann den Test.... ok.
Ich rufe dort an und bekomme einfach nur die Mitteilung ... ja kommen sie vorbei, wir geben ihnen eine Überweisung ins Krankenhaus ....  Öh ????? Na prima .... die Krankenkasse beschweren sich weil alles zu viel kostet und machen was ??? Sie schalten einen Arzt, der noch mal wieder dran verdient, dazwischen ... Das nenne ich mal kostengünstiger .... Super !!!
Wenn ich eines hasse in unserem Land, dann ist das die Bürokratie und die unendliche Verschwendung...!!
Nun denn ... ich hole mir also gleich mal die Überweisung (wehe ich sitze mir da den Hintern platt ...) und wandere dann mal brav wieder nach Hause und hole mir einen Termin zum Testen ... ich hoffe, ich schaffe das noch bis Weihnachten ^^

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Start insWochenende, lasst es Euch gut gehen ;:-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Na da habe ich ja Glück...hier gibts einen Internisten speziallisiert auf Darmgeschichten.Da brauche ich noch nicht einmal ne Überweisung und den Test macht er auch!
    Ich wünsche viel Erfolg,ein schönes Treffen und ein erholsames WE .
    Viele Grüße vom Niederrhein in den Norden ;))
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)