Freitag, August 29, 2014

Freitags-Füller # 283

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Nach welchen Kriterien messen manche Menschen eigentlich, ob ein anderer sympathisch ist oder nicht?

2.  Es ist schon wieder Freitag und ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben .....

3.  In meinem Bett war es eben noch kuschelig und warm .....

4.  Meine letzte SU Bestellung gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren macht man sich unnötige dunkle Gedanken und quält sich mit dunklen Zukunftssorgen herum.

6.   Das letzte Restaurant, das ich mit Freunden am Samstag besucht habe, war eine echte kulinarische Überraschung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend (hoffentlich) , morgen habe ich einen Besuch auf dem Weinfest vielleicht geplant und Sonntag möchte ich gerne ein wenig basteln an der Tischdeko für nächsten Freitag und am Einschulungssetwas mir so vorschwebt.



Freitag .... es regnet (nach herrlichem Wetter an den vergangenen beiden Tagen) .... da bietet sich der Freitagsfüller einfach an ... Herzlichen Dank an Barbara, die sich jede Woche unermüdlich wunderschöne Lückentecte einfallen lässt.

 Hallo und guten Morgen,
 ja es regnet hier bzw. es hat geregnet sieht aber so aus, als würde es das demnächst wieder tun. Aber die beiden vergangenen Tage waren einfach herrlich. Die Luft ist aber schon herbstlich... es ist kühl morgens und abends und es liegt ein gewisser Geruch in der Luft... ich hab keine Ahnung, ob ihr wisst was ich meine, denn ich kann das wirklich schwer beschreiben. Na Herbst eben .... ^^
Um diese Jahreszeit finden in Bremen dann immer Ausstellungen und Feste statt ... wie das derzeitige Weinfest, dass gestern begonnen hat und noch bis Sonntag seine Buden geöffnet hat. Ich weiß nicht, ob es in anderen Städten auch so ist ... aber solche Feste sind eigentlich immer "Fress - und Sauforgien".... überall findet man Buden, die allerlei Kulinarisches (manchmal auch eher nicht ...^^) und Trinkfestes anbieten. Da sind alle Feste irgendwie gleich ... der Weihnachtsmarkt ist ebenfalls so... Und dennoch gehe ich doch ganz gern mal eben über solche Märkte... es macht einfach immer wieder Spaß die Menschen zu beobachten. Und natürlich bin ich einem geselligen Zusammensein mit Freunden ebenfalls so gar nicht abgeneigt ;-)
Ich werde jetzt gleich mal den Tag beginnen mit allem was Hausarbeit so anbietet.  Also ran an die Wäsche :-)
In diesem Sinne ... einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)