Mittwoch, September 10, 2014

Ein kleines Danke

Hi,

zur herbstlichen Zeit passen einfach (unter anderem) Äpfel. Ich habe heute einen kleinen Apfel, den ich Euch gerne zeigen möchte. Ganz schlicht und mit wenig Aufwand....Schaut mal


Die Punkte sind übrigens Klecke goldener Tinte ... ich liebe sie einfach (auch wenn der Deckel ewig festklebt und ich meine ganze Kraft - und ich hab viel davon - brauche, um das Glas aufzubekommen... grummel)... ein wenig Gold ist einfach wichtig^^

Ich freue mich übrigens sehr eine neue Leserin begrüßen zu dürfen: Ellen.
Außerdem möchte ich Euch allen ganz herzlich danken für Eure lieben Kommentare, die ihr teilweise so zahlreich hinterlasst. Vielen antworte ich, wenn ich dazu komme ...manchmal klappt das aber nicht immer, wofür ich mich entschuldige. Aber ich freue mich immer sehr und es spornt mich sehr an :-)
Ich wünsche Euch allen einen tollen Mittwoch ... macht was draus !
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Klasse!
    Der rote Pünktchen-Apfel, absolut herbstlich und einfach nur schön.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och der ist ja schööön- da kannst du noch bei der Steckenpferdchen-Challenge teilnehmen - da sind diesen Monat Äpfel das Thema.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder richtig toll geworden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Das Äpfelchen finde ich auch allerliebst!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schick, da hat sich der Kampf mit dem Glas gelohnt ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Eint tolles Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Challenge.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)