Freitag, September 05, 2014

Freitags-Füller # 284

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro  kann man heute nur noch sehr wenig einkaufen ....wenn man dann auch noch einmal umrechnet wieviel Geld das zu DM Zeiten gewesen wäre wird einem schlecht ....

2.  Es steht eine riesige Kastanie vor meiner Haustür . Die nimmt viel Licht weg und macht unglaublich viel Arbeit .... Es ist ein wenig besser geworden seit wir sie haben stutzen lassen ....
3.  Wie könnte ich  nicht an meinen Kater denken, er ist mein Ein und Alles...
4.  Manche Menschen sehe ich viel zu selten ... aber das holen wir jetzt nach. So einmal im Monat einen Klönabend einrichten wäre was echt Nettes :-)

5.  Für alle Fälle  gibt es immer einen Plan B im Leben.

6.   Das der WLan Anschluss (und das auf Anhieb .... man bin ich gut ...^^) und nach einiger Unterstützung sogar die Telefone wieder funktionieren war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit Freunden zum korrekten (und sicheren) Enrichten unseres neuen WLan Anschlusses verbunden mit einem wahnsinnigen italienischen Essen, morgen habe ich eigentlich nich nichts geplant ... vielleicht kann ich meine SU Sachen ja abholen ...... geplant und Sonntag möchte ich basteln was das Zeug hält, wenn ich die Sachen habe ^^!



 Ganz lieben Dank an Barbara, die sich immer unsägliche Mühe jeden Freitag macht einen tollen Freitagsfüller einzustellen.


Hallo und guten Morgen,

die letzten Tage waren geprägt um das Einrichten unseres WLan Anschlusses (und den damit verbundenen Aufgabe die Kabel unterm Schreibtisch zu entwirren ....) und viel schlimmer leider auch der Sorge um unseren Kater. Nachdem ich ihn zur Zahnsteinentfernung am Dienstag gebracht habe, hat sie ihn gleich geröngt und einen Schatten im Mittelbauch festgestellt...... Und nach der Blutuntersuchung ist eine Veränderung der Blutwerte festgestellt worden. Ok ... das löste bei mir unglaubliche Panik aus ... die Ärztin sagte aber ... das bekommen wir in den Griff ... er bekommt eine spezielle Diät und erst einmal Antbiotika ... Doch ich mache mir Sorgen, habe aber Hoffnung, dass alles wieder ok wird ... so geht es ihm auch einigermaßen gut .... wir werden sehen, was der Besuch bei der Ärztin am Dienstag so bringt ....
Immer wieder Aufregungen ..... oh oh .... aber ... so ist wohl das Leben ... ohne diese wäre das Leben auch wohl langweilig denkt es sich und schafft es immer wieder sein Image von langweilig zu höchst aufregend zu ändern ... Hey, mir wäre in vielen Bereichen ein wenig langweiliger schon ganz recht, liebes Leben .... oder wenn du meinst Du müsstest hier Dein Image aufpolieren ... mach doch mal was Positives zur Abwechslung ...DAS würde mich überraschen und  wäre doch mal echt ein Imagegewinn ...!!!
Ich wünsche Euch dennoch natürloch einen tollen Start ins Wochenende .. macht was drauf. Bei uns ist herrliches leicht herbsteldnes Wetter... Supertoll...
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. EInen schönen guten Morgen nach Bremen! Ich habe jetzt mal GUTE Neuigkeiten bestellt für dich!! Und wenn du genug hast,darfste die gerne an mich weiterleiten ;))
    Und alles Gute für deinen Kater!
    LG vom Niederrhein
    Beate

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)