Freitag, September 26, 2014

Freitags-Füller # 287

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten  und ich hab gerade mal eine Weihnachtskarte gemacht .... So langsam bekomme ich leichte Panik, dass ich das für den Markt alles noch schaffe....

2.  Ich bin ein Serienjunkie, weil ich sehr viele Serien anschaue und auch total drauf stehe !!.

3.  Gestern bemerkte ich,  dass es eigenartig ist im Stau zu stehen .... und das waren nur 2 Kilometer ^^-

4.  Ich male oft von oben nach unten.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe  denke ich automatisch an Kürbisbrot.... und das darf ich noch nicht mal essen... (aber ich mag es sehr ^^).
6.   Ich gehe gleich auf die Kreativmesse in Bremen ... ich hoffe nicht, dass ich enttäuscht werde. Ich freue mich sehr drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem Mann, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, nein muss ich bei meiner Mutter den Sperrmüll raus stellen, denn am Montagmorgen wird der abgeholt ... (endlich) Das sind Unmengen ...alte Leute heben wirklich alles auf!


  
Huhu und guten Morgen,

Freitag ist es und da warte sehnlich ich auf den Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank für den auch heute wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)
Ich gehe gleich auf die Kreativmesse im rahmen der Hanselife auf dem Messegelände in Bremen... Ich freue mich drauf. Bremen ist ja Bastel - Papier und eigentlich auch sonst jeglichem kreativen nicht sehr gesonnen... was nicht heisst, dass es hier keine kreativen Menschen gibt (ganz im Gegenteil) ... aber ... es gibt einfach kaum Läden, in denen man in Papier schwelgen kann und stundenlang schauen kann ... das ist sehr sehr schade.
Und Dortmund und selbst Holland sind auch so weit weg, dass man da nicht mal eben so vorbeifahren kann, leider.
Ich war gestern bei Panduro im Dodenhof Center... das ist aber auch mal eben so schlappe 35 KM von Bremen weg... das macht man auch nicht ständig (und ich stand im Stau auf der A1 ...!!)  Und auch da kann man wenig Papier kaufen.
Also freue ich mich auf die Messe und bin sehr gespannt wie es so wird, wenn diese ausnahmsweise schon mal Freitags ihre Tore öffnet.
So hier schnell noch was machen ... und dann los :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ... treibt es bunt. Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Cornelia,
    mit der Weihnachtsbastelei geht es mir wie dir... Ich fühle mich durch die vielen bereits gezeigten Weihnachstkarten- und Verpackungen jetzt schon total reizüberflutet... Auch Basteltechnisch habn wir das gleiche Problem...Auch in Dresden gibt es nicht sehr viel Geschäfte mit Papieren und die es gibt sind eher mässig bestückt und es herrscht ein heiloses durcheinander... Naja, und die Messen sind immer so weit weg, dass es sich für mich nicht wirklich lohnt, aber ein Lichblick habe ich am WE.. Da gehen wir zur Dawanda Kreativmesse hier in Dresden. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Messebesuch und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)