Samstag, September 20, 2014

Geburtstagsgrüße ganz gradlinig

Hi,

ich brauche mal wieder ein paar Geburtstagskarten... möglichst schlicht und gradlinig, nicht verspielt ... Bald hat eine Schulfreundin Geburtstag, der ich gerne eine Karte schicken möchte und so habe ich gleich 2 Exemplare gebastelt, aus denen ich mir eine aussuchen werde. Die eine zeige ich Euch heute schon mal ....
Da die zu Beschenkende groß, stabil ultra sportlich und alles andere als verspielt ist, darf auch die Karte nicht so sein... hier also mein erster Entwurf:


Ich finde die schon nicht schlecht .... aber ich weiß noch nicht so recht. Wie gefällt sie Euch ??
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... ich grüble noch mal drüber nach :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Karte, mit den großen Punkten im Hintergrund ist die Wirkung klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr schick, besonders die großen Punkte wirken sehr schön zusammen mit den Herzen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)