Mittwoch, September 03, 2014

Geklaut, weil absolut süß...

habe ich diese Karte zur Einschulung ....

Hi :-)

als ich die kleine Eule (die ich immer noch heiß und innig liebe) auf der Einschulungskarte sah, dachte ich ... so etwas mache ich zur Einschulung des Nachbarsjungen auch... Dazu gibt es noch ein kleines gebundenes Büchlein für Hausaufgaben mit selbstgestaltetem Inhalt, das aber noch nicht fertig ist ... (ja immer noch nicht ... aber ich habe keine Idee für den Einband bisher....)

Ich hoffe, das unsere Umstellung auf unseren neuen Provider , die in dieser Woche stattfindet gut funktioniert... falls nicht, seht ihr am Freitag/Samstag dann erst mal nichts ^^ ... ansonsten alles wie gewohnt :)
Liebe Grüße und habt einen bunten Tag
Conny

Kommentare:

  1. Ganz phantastisch sieht die Karte aus. Gefällt mir sehr!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool. Gefällt mir richtig gut und ist eine tolle Karte für den Schulanfang. Super.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Vor allem, den Bücherstapel so zu gestalten, finde ich genial. Danke für die Idee.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total niedlich !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    wie süß!!! Die 'Tafel' sieht so echt aus. Das muss ich doch endlich auch mal probieren. Ganz toll, euer Nachbarjunge wird sich riesig freuen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse, ich liebe diese Technik.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    die Karte ist wirklich total schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!
    Ich habe Dich über Google entdeckt! ...und bleibe gleich mal als Follower hier. Dein Blog ist ganz toll und Deine Basteleien gefallen mir super. Die Einschulungskarte ist super, ich werde mir sicher auch ein bisschen was davon als Inspiration mopsen. Liebe Grüße, Ellen! (LIBellenZAUBER / ellengottschalk.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    ich dachte ich hätte mich herzu schon gemeldet, falsch gedacht. Diese Karte ist einfach der Hammer, bin total begeistert. Eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)