Montag, September 01, 2014

Herbstfreuden...

Hi und guten Morgen :-)

im Herbst stürmt es des Öfteren ... und es regnet oft meistens.... so ist das Wetter zumindest in Bremen. Aber ... für eine kurze Zeit und einige Tage, haben wir auch einen goldenen Herbst. Es ist kühl... der Herbst liegt in der Luft und es scheint die Sonne.... Diese Tage liebe ich sehr, da fühle ich mich einfach großartig und frei ...
Da ich nie einen Schirm mitnehme, bin ich vor Sturm und Regen auch ganz gut gefeit ... eine Kapuze kann einfach nicht wegfliegen ^^
Meine heutige Karte beschreibt diese Erlebnisse, die ich schon ganz häufig beobachten konnte ... natürlich ist das nicht witzig und dennoch hat man immer ein kleines Lächeln auf den Lippen..






Der Schirm kullert munter über die Karte (inkl. meine Fingers am Rand^^) und schwuuuuuusch ist er mit einem Gekuller weggeweht ...
Der Schriftzug ist übrigens mit diesem riesigen Alphabet-Stempel gemacht.... mit ein wenig Übung bekommt man sogar einen tollen Abdruck hin ... mir gefällt er zumindest ganz gut.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine hoffentlich Super Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich, ich bevorzuge such die Kapuze.
    Die Karte ist superklasse und beschreibt den Herbst
    hervorragend.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    diese Karte ist der Knüller!!!!! Eine ganz super Idee, gefällt mir.
    Der meteorologische Herbst beginnt ja heute. Bei uns hier ist es kalt und regnerisch und die Blätter an den Bäumen verfärben sich schon mächtig. Ganz wie auf Deiner Karte.
    Viele rüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Conny, wie genial!
    Suuper Herbstkarte - ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    die Karte ist toll geworden und belebt den grauen Herbst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial..da ist richtig Action drinne!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)