Samstag, September 13, 2014

Heute ist Einschulung ...

Hi,


in Bremen ist für die Erstklässler heute der erste Schultag. Der kleine Nachbarssohn bei meiner Mutter gehört heute zu den stolzen ABC-Schützen. Die Karte hatte ich Euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt... aber ich dachte mir ... so ein Hausaufgabenheft gehört doch jetzt - wo man soo wichtig ist, auch dazu, oder? Und so habe ich mich rangesetzt und ein paar Seiten im PC entworfen und heraus kam dabei dieses kleine Hausaufgabenheft, das zudem auch wichtige Informationen, wie das kleine 1 x 1, eine Deutschlandkarte und die Landeshauptstädte wenthält aber auch ganz viel Platz für Freunde und Schulfreunde :-)










Sorry .... eine kleine Bilderflut ... aber es sind einfach soooo viele Seiten :-)))
Ich hoffe mal, dass es dem kleinen ABC Schützen gefällt und wünsche ihm einen schönen Start in den "Ernst des Lebens" ...
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende... ich gehe nachher mit meinem Mann erst mal Wein shoppen .... YEAH ^^ ...(hicks....)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du Dir viel Arbeit gemacht.
    Das Hausaufgabenheft sieht absolut klasse
    aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    Deine Eulen faszinieren mich immer wieder. Eine tolle Idee so ein Haushaltsbuch, aber da steckt sicher viel Arbeit drin. Super!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    wie ich Dir schon gesagt habe, als Du mir das Büchlein gezeigt hast.
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir sicher, dass Dein Hausaufgabenheft viel Freude gebracht hat... Es ist so schick... Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)