Montag, September 15, 2014

Karten zum 70zigsten ...

was hab ich mich damit schwergetan ....

Hallo und guten Morgen,

vor einigen Tagen rief mich ein Bekannter an und sagte, dass er 2 Karten zum 70zigsten Geburtstag braucht. Die Geburtstage waren inzwischen beide und so kann ich Euch die Karten zeigen. ... Ich kann sagen .... ich hatte damit echte Probleme....es war als würde mir jemand auf dem Schlauch stehen und sämtliche Ideen abschnüren....
Herausgekommen sind diese beiden (vorzeigbaren!!) Exemplare:



Erwähnen muss man die beiden Damen spielen Bridge und so habe ich eine Karte von beiden mit Kartensymbolen gestaltet. Die andere ist schlicht in schwarz mit gold gehalten.
Also das wird nicht mein Lieblingshobby werden solche Karten zu machen ...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sind aber dann doch super geworden! Aufträge sind die hohe Kunst der Kreativität! Ein Motto,das einem nicht liegt, oder Farben die man sonst nicht benutzt und schon hat man eine Blockade. Mir ist aufgefallen, Challenges erhöhen die Kreativität, weil man lernt mit neuen Themen zu befassen. Wenn ich solche Hürden bewältigt habe, dann bin ich immer besonders Stolz auf meine Werke. Nimm weiter Herausforderungen an! Es lohnt sich :-)
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ja die lieben Aufträge. Da meckern nur die die das noch nie machen mussten. Ich finde sie sehr gelungen - die Umsetzung als Spielkarten das zeugt doch von viel Kreativität - also nur weiter so
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal tappt man einfach im Dunkeln. Deine Karten finde ich aber sehr gelungen, vor allem die zweite finde ich toll. Die würde auch zu weiteren "runden" Zahlen gut passen, egal ob Mann oder Frau, vielseitig verwandelbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde beide sehr gut gelungen. Ja, so spezielle Aufträge fordern die Kreativität nochmal etwas heraus :)
    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)