Samstag, September 27, 2014

Kleine Piraten

tummeln sich auf dieser Karte, die für einen kleine Jungen zum 7ten Geburtstag gedacht ist.

Hallo guten Morgen :-)
ich finde Kinderkarten immer ein wenig schwierig, weil ich nicht sooo viele Sachen für Kinder habe. Stempel etc.fehlen, wenn keine kleinen Kinder im Haus sind. Aber ... es muss dann auch so gehen und mit ein wenig kleben und zusammensetzen kommt dabei ein kleiner Pirat heraus. Schaut mal:



Ich hab dazu noch eine kleine Andenkenschachtel gemacht, die ich natürlich prompt vergessen habe zu fotografieren. Eine kleine Süßigkeit gehört einfach zu einer Kinderkarte :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    die Karte ist klasse - wunderbar für einen 7jährigen Jungen! Auch den bunt abgestempelten Geburtstagsgruss mag ich sehr - es unterstreicht noch mal, dass es eine Kinderkarte ist.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny,
    das schaut doch super aus. Den kleinen Pirat möchte ich auch mal ausprobieren. Und Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt mit dem Holz Hintergrund, dem tollen Rad und dem bunten Stempel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bunt - fröhlich - "piratig".... PERFEKT!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    eine tolle Karte, die Piraten sind richtig super. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Eine Spitzenkarte! Total gelungen!

    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)