Mittwoch, September 24, 2014

Schietwetter

Huhu,

pünktlich zum Herbst setzt auch der Regen ein. Obwohl wir uns in Bremen nicht gerade beklagen konnten, denn bei uns war es in den vergangenen Wochen einfach herrlich. Sonnenschein, warm und wunderschön herbstlich. So ein richtig toller Altweibersommer. Aber auch Schietwetter (ja so sagt man wirklich dazu in Norddeutschland) gehört halt nun mal zum Herbst. Und damit man nicht in depressive Stimmungen verfällt, habe ich dazu passend eine Karte gemacht .... und auch eine kleine Kollektion gegen den herbtslichen Unmut. (die zeige ich Euch in den nächsten Tagen...
Hier erst mal die Karte (gegen den Koller ^^):


Dreckflecken und Wasserflecken und schöne Herbstfarben ... Wer denkt da denn noch an Koller :-)
Wer immer noch den Schietwetter - Koller hat, bekommt sie geschickt ^^^

Ich darf auch eine neue Followerin ganz herzlich begrüßen: 
Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast :-)

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    Deine karte ist super! Genau das Richtige bei dem Grau da draußen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)