Montag, September 29, 2014

Und schon wieder ein Geburtstag

Hi, einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich:-)

Geburtstagskarten braucht man immer wieder und in manchem Monaten auch sehr viele davon, oder ? Heute nur schnell gezeigt ... mir gefällt sie sehr gut und ich hab auch schon den Umschlag gestaltet, denn diese Karte werde ich persönlich einwerfen, da das Geburtstagskind in der unmittelbaren Nähe wohnt. Ich hab den Umschlag schnell selbst gemacht, da das Format so ungewöhnlich ist und man dafür einfach keinen passenden kaufen kann ... (und ganz ehrlich ... ich finde meine eigenen auch viel besser ^^)






Craft und gelb passen wirklich sehr gut zusammen, finde ich :-
So ... und nun einen schönen Tag noch ... Montage sind gar nicht so schlimm, wenn man dem ganzen einen psoittiven Touch verleiht ^^.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Zu gelb greife ich auch nicht so oft, sieht aber sehr schön aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)