Montag, September 08, 2014

Wenn Gäste kommen ...

macht es wirklich Spaß ein wenig Aufwand mit der Deko zu betreiben ...

Huhu guten Morgen :-)

mir geht es jedenfalls so ... ich stehe total auf diesen Schnick Schnack ... auch wenn es natürlich auf´s Essen drauf ankommen sollte ... Da ist dann allerdings viel Routine dabei, wenn man es täglich macht... aber die Deko muss mich einfach ansprechen und ab und an kommt dann dabei so etwas heraus...







Die Stempel sind von Carmen aka Inkystamp und Annika Flebbe... das Papier ist SU (zumindest zum Großteil^^) Die Idee mit der Italienkarte kam mir als ich letztens in einer Zeitschrift eine ähnliche Idee gesehen habe (da war sie allerdings zur Menükarte umfunktioniert ^^) ....

Na kannst Du erraten was es zum Essen gab ???

Stimmt ..... selbsrgemachte Pizzabrötchen, Salat, selbstgemachtes Pesto und Kräuterbutter und im Anschluss daran ... Nudeln mit einer Bolognesesauce ... ich bin immer noch satt ^^

ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche .....danke fürs Vorbeischauen und natürlich auch für Eure immer wieder tollen Kommentare :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Deko, da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    eine wunderbare Idee, gefällt mir super.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ganz schicke Deko... toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)