Sonntag, September 14, 2014

Wow .....

Hi,

ich bin gerade total geplättet ... ich bin bei der Steckenpferdchen-Challenge mit meiner Äpfelchen - Karte unter die Topp 3 gekommen ... ich bin überwältigt. Ganz lieben Dank ... darauf wäre ich niemals gekommen :;-)




Danke Carola für den Ansporn mitzumachen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Gratuliere Dir.
    Deine Karte ist aber auch bezaubernd.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    na siehste - ich habs dir doch gesagt! Deine Karte war aber auch wirklich zu schön..
    LG
    und herzlichen Glückwunsch
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wieso, der ist doch ganz zauberhaft der kleine Apfel. Ich gratuliere Dir ganz herzlich.Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gratuliere Dir zum ersten Platz... und ganz lieben Dank :-)

      Löschen
  4. Vollkommen zu recht, das Apfelkärtchen ist aber auch hübsch!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)