Freitag, Oktober 10, 2014

Freitags-Füller # 289

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich rieche momentan nach Chanel Nr. 5, da es mein jahrelanges Lieblingsparfüm Donna von Fendi ja leider nicht mehr gibt .... (Beschwerde !!!)

2. Ich versuche es allen irgendwie recht zu machen .... das klappt meistens nicht wirklich.

3. Ich sehe vieles dass einfach nicht so sinnvoll läuft ... aber dagegen anzurennen ist wie ein Kampf gegen Windmühlen.

4. Ich höre verdammt schlecht seit meiner Kindheit. Aber ein Hörgerät ist so gar keine Lösung, weil es alles nur lauter macht ... ich höre aber nur bestimmte Frequenzen nicht so gut.

5. Ich trage am liebsten Jeans. Und vielleicht sieht das bald auch wieder gut aus ^^

6. Ich esse gerne Salat, Obst und Gemüse. Und natürlich Fleisch.... aber kein Schweinefleisch. Auf alles andere kann ich getrost verzichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von "The Voice"... die gestrige hat mir sehr gut gefallen , morgen habe ich nur an den Basaren arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal einen kleinen Ausflug machen!




Hallo und guten Morgen,

schon wieder ist Freitag ... die Zeit rast. Aber ich freue mich auch jeden Freitag auf den Freitagsdüller von Barbara. Ganz lieben Dank an Dich,. Barbara ... mögen Dir nie die Ideen ausgehen :-)

Na, was habt ihr am Wochenende vor? Ich muss endlich mal in die Socken kommen und die Basare anfangen vorzubereiten. Ok, ein paar Dinge habe ich schon gemacht ... aber das reicht momentan natürlich noch nicht  hinten und vorne.  Aber, da ich mich kenne, das wird schon in den nächsten Wochen alles wachsen und auch fertig werden.
Und was macht ihr so ??? Vielleicht was Nettes ... ? Ich wünsche es Euch :-)
Ein wunderschönen Start in das Wochenende und morgen gibt es wieder was Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)