Freitag, Oktober 17, 2014

Freitags-Füller # 290

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Was ist schöner als eine Tasse Tee, ein gutes Buch und eine Decke, wenn es draußen nasskalt ist und regnet ?

2.  Erst einmal die Küche aufräumen, die Spülmaschine anschmeissen und dann erst mal gemütlich Blogs anschauen ... das ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  Bremen lebe ich sehr gern ... ich habe einige Jahre im Süden des Landes gelebt... das war eine tolle Zeit des Studiums aber in Bremen gefällt es mir eigentlich besser.
4.  Ich stehe auf echte Emotionen. Gekünsteltes Schauspiel geht mir auf die Nerven.

5. Ich kenne eigentlich niemanden, der emotional schaupielert. Mit solchen Leuten kann ich auch nichts anfangen.

6. Es gibt nicht viel das ich als ganz großes Kino bezeichnen würde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Wein mit Decke und "The Voice", morgen habe ich geplant die Vorbereitungen für den nächsten Schulworkshop vorzunehmen und an meinen Basarvorbereitungen weiter zu machen und Sonntag möchte ich einen tollen Workshopnachmittag bei Sabine verbringen!



Hallo und guten Morgen :-)

ich freue mich auf jeden Freitag ... hey, das stimmt wirklich:-) Liebe Barbara, auch heute wieder ein toller Freitagsffüller mit fantastischen Lücken im Text ^^

Grau und trüb kömmen die Tage daher ... da freue mich mich eigentlich immer, wenn ich nicht gerade raus muss. Dabei entstehen dann aber auch ein paar Karten, die eben dieses Wetter da draußen für mich wiederspiegeln. ich zeige Euch morgen die erste aus dieser Serie .... wenn ich sie fototgrafiert bekomme bei diesen Lichtverhältnissen ^^. Jetzt gleich muss ich erst einmal zum Arzt und das sogar mit dem Rad, denn es regnet gerade mal nicht :-)
Morgen gibt´s wieder was anzuschauen. Macht Euch einen schönen Tag und immer dran denken ... Morgen ist Wochenende :-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)