Mittwoch, Oktober 08, 2014

Herbst und Pilze

Hi zusammen,

na schon genervt von meinem Herbst ??? Sorry ... aber eine habe ich noch. Ganz viele Pilze habe ich in der letzten Zeit gesehen... aber Karten auf Rezepten und Umschlägen. Tolle Karten, wirklich ... und ich dachte .. ok ein paar Pilze kann ich vielleicht auch mal ...
naja .. das ist dabei heraus gekommen... nicht überwältigend und klein noch dazu ... aber für ein "Hallo du" (diesen Schrioftzug finde ich übrigens großartig) fand ich es ganz lustig :-)

Ich gehe dann mal wieder an meine Arbeit... einen wunderschönen Tag noch .-) Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    diese Karte ist ja wirklich herbstlich, aber ich bin begeistert. Ein ganz toller Einfall mit dem Jutestoff im Hintergrund. Passt hervorragend zu den Pilzen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    deine Pilzkarte ist super! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)